Blogbild Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtsfeier von infoWAN fand dieses Jahr in Bad Gögging im „The Monarch Hotel“ statt. Unsere Kollegen aus ganz Deutschland sind zusammengekommen und wir hatten ein sehr schönes Fest in angenehmer Kulisse.

Nachdem wir uns im Hotel eingefunden haben, begann der Abend mit der Fahrt nach Abensberg zur Kuchlbauer Turmweihnacht. Zahlreiche Buden und allerlei Spezialitäten haben dort auf uns gewartet. Zurück im Hotel stand schon der „heiße Empfang“ vor einer gemütlichen Hütte bereit. Anschließend wurde das winterliche Buffet serviert und wir haben es uns schmecken lassen.

Die lockere und zwanglose Atmosphäre hat unser Geschäftsführer Lars Riehn genutzt, um unsere Betriebsjubilare mit fünf, zehn, fünfzehn und sogar zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit zu ehren. Erstaunlich viele dieses Jahr! Mit großem Applaus und zahlreichen „Prost!“ ging der Abend langsam dem Ende zu…

Wir bedanken uns bei allen Kollegen für die wunderbare Weihnachtsfeier und das erfolgreiche Jahr 2017. Auf einen guten Start ins Jahr 2018!