cloud-telefonie-cloud-pbx-und-pstn-calling

Der Trend Cloud ist in der Telefonie angekommen. Da auch die Telekom ihre ISDN-Netze komplett bis 2018 umstellen wird, kommt das Modell „All-IP“ unaufhaltsam immer näher und damit die Telefonie aus der Cloud. Skype for Business bietet mit der Online-Version viele zusätzliche Funktionen.

Wie ist das für ein Unternehmen realisierbar? Was bedeutet es für den Anwender im Unternehmen? infoWAN informiert über die neuen Möglichkeiten, die Skype for Business mit Cloud PBX und PSTN Calling bietet. Sie lernen, welche verschiedene Deployment-Modelle in Frage kommen und erfahren, mit welchen Office 365 Lizenzen bzw. Enterprise Plänen die Funktionen für Cloud PBX und PSTN Calling verfügbar sind.

Skype for Business steht für zeitgemäße und effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit im Arbeitsalltag. Der Trend geht zu Videokonferenzen und zur Nutzung von kleinen Besprechungsräumen für virtuelle Meetings mit Outlook-Anwendern und Teilnehmern aus verteilten Standorten.

Welche Szenarien sind dabei generell möglich?

Wichtige Vorüberlegungen, wie auch die Entscheidung, welche Variante für Sie am hilfreichsten oder praktikabelsten ist, sind zu treffen.

  • Wie realisiere ich Telefonie aus der Cloud?
  • Welches Deployment-Modell passt für welche Unternehmensgröße? Hybrid oder Cloud only? Kurze Diskussion und Überblick über die Möglichkeiten mit entsprechenden Vorteilen
  • In welchen Office 365 Plänen ist Cloud PBX, PSTN Calling und Conferencing verfügbar?
  • Angebote von infoWAN wie z.B. Skype Operations Framework

 

TELEFONIE AUS DER CLOUD WEBINAR

Folgende Fragen werden beantwortet:

  • Was ist die Cloud PBX?
  • Deployment: Hybrid oder Cloud only?
  • In welchen Office 365 Plänen ist Cloud PBX verfügbar?
  • Was ist PSTN Calling?
  • Was ist in Deutschland aktuell möglich?
  • Gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Unsere Skype for Business Experte steht Ihnen während des Webinars (ca. 1 Stunde)  und im Anschluß für weitere Fragen gerne zur Verfügung.