Bild Blogbeitrag Skype Conferencing

Skype Conferencing Sessions

Garching bei München, 1. Juni 2016 – infoWAN, Microsoft Gold Certified Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing, informiert in einer neuen Veranstaltungsreihe „Skype Conferencing“ in Garching bei München über die Möglichkeiten die Skype for Business mit den neuesten Funktionen wie Skype PSTN Conferencing und Meeting Broadcast für die effiziente Unternehmenskommunikation bietet. Kunden und Interessenten erhalten einen kompakten zweistündigen Einblick in die Leistungsmerkmale und Vorteile einer integrierten Lösung für die produktive Zusammenarbeit per Video oder Audio-Konferenz.

Mit Skype for Business können Sie überall eine Verbindung zu Ihrem Team und zu den Millionen Menschen bei Skype herstellen und zugleich die vertraute Skype-Oberfläche mit den Funktionen für Sicherheit, Compliance und Kontrolle bereitstellen, die Unternehmen von Microsoft erwarten. Skype for Business ist ein zentraler Bestandteil von Microsoft Office 365, mit der Benutzern von Office 365 die Möglichkeiten von PSTN-Konferenz, Cloud PBX, PSTN-Anruf und Skype-Livekonferenz bereitgestellt werden.

Veranstaltungsreihe „Skype Conferencing Sessions“

Unser Skype-Experte wird die mit Office 365 verknüpften Funktionen von Skype for Business wie Skype Conferencing zeigen: Über einen Browser kann jeder mit praktisch jedem Gerät teilnehmen. Ausserdem kann benötigte Hardware wie Konferenzmonitore, Konferenzkamera und Headsets/Telefone in Augenschein genommen werden. Welche Flexibilität und Vorteile Sie mit Skype for Business hybrid – Skype for Business Online und Skype for Business Server – haben – erfahren Sie von unserem Experten.

Die Termine

Juli:
Mittwoch, den 20.07. um 15:00 – 17:00 Uhr – Dial-In Conferencing mit Features, Möglichkeiten und Kostenbetrachtung
Mittwoch, den 27.07. um 15:00 – 17:00 Uhr – Broadcast Meetings mit Features, Möglichkeiten und Kostenbetrachtung

August:
Mittwoch, den 10.08. um 15:00 – 17:00 Uhr – Skype for Business versus WebEx – Vergleich und Unterschiede in Bedienung, Funktionsumfang, Integration und Kosten
Mittwoch, den 17.08. um 15:00 – 17:00 Uhr – Dial-In Conferencing mit Features, Möglichkeiten und Kostenbetrachtung
Mittwoch, den 24.08. um 15:00 – 17:00 Uhr – Broadcast Meetings mit Features, Möglichkeiten und Kostenbetrachtung

September:
Mittwoch, den 14.09. um 15:00 – 17:00 Uhr – Skype for Business versus WebEx – Vergleich und Unterschiede in Bedienung, Funktionsumfang, Integration und Kosten

Oktober:
Mittwoch, den 19.10. um 15:00 – 17:00 Uhr – Dial-In Conferencing mit Features, Möglichkeiten und Kostenbetrachtung
Mittwoch, den 26.10. um 15:00 – 17:00 Uhr – Broadcast Meetings mit Features, Möglichkeiten und Kostenbetrachtung

Die Themen*

  • Vergleich WebEx und Skype for Business – Warum Skype for Business das bessere WebEx ist!
  • Skype for Business:  Vorstellung der neuen Funktionen (Anbindung: lokale TK, Office 365 Dial-in Conferencing, Audio Conferencing Provider)
  • Live Meetings – Skype for Business Web Conferencing (Funktionen, Features, Broadcast Meeting)
  • Konferenz-Zubehör: Conferencing Hardware für Skype for Business
  • Videokonferenzraum-System SMART Room System
  • Fragen und Antworten

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, strategische Entscheider, IT-Leiter und IT-Mitarbeiter in Unternehmen. Für Kunden und Journalisten ist die Teilnahme an der Informationsveranstaltung kostenfrei. Sie können gern auch als Online-Teilnehmer an der Session teilnehmen.

*Unsere Themen: – Gerne stellen wir ein anderes/weiteres Thema in den Fokus einer Session – geben Sie uns bitte im Vorfeld Bescheid, was Sie speziell interessiert. In zwei Stunden kann nicht auf alles im Detail eingegangen werden.

[contact-form-7 id=“4929″ title=“Skype for Business Conferencing – Veranstaltungen“]