Enterprise Mobility + Security veredelt durch infoWAN
Zum selben Preis wie bei Microsoft PLUS
Zum selben Preis wie bei Microsoft PLUS
Managen Sie Identitäten, Mobilität und Sicherheit mit einer umfassenden Produktsuite: Enterprise Mobility + Security (EMS). Microsoft hat die beliebte Enterprise Mobility Suite um leistungsstarke Sicherheitsfeatures erweitert.
Folgerichtig heißt die Produktsuite jetzt Microsoft Enterprise Mobility + Security. infoWAN veredelt diesen Cloud-Service mit einer deutschen Rechnung sowie deutschem Telefon- und E-Mail-Support – ohne dass Sie dafür einen Cent mehr bezahlen.
Enterprise Mobility + Security ist eine Produktsuite von Microsoft in der Cloud. Sie enthält folgende Anwendungen zu einem attraktiven Gesamtpreis.
Azure Active Directory Premium P1
Azure Information Protection P1
Microsoft Advanced Threat Analytics
Microsoft Intune
Windows Server Client Access License (Cal)
Windows Server CAL-Nutzungsrechte
Preis pro Nutzer im Monat: 7,40 Euro
Microsoft Cloud App Security
Azure Active Directory Premium P2
Azure Information Protection P2
Azure Advanced Threat Protection
Preis pro Nutzer im Monat: 12,50 Euro
Zum selben Preis wie bei Microsoft
Beratung
Unsere erfahrenen Consultants unterstützen Sie bei der Implementierung und dem Betrieb von EMS. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihre Anforderungen und erstellen ein Konzept für die Einführung und eine nahtlose Integration in Ihre IT-Infrastruktur.
Implementierung
Wir übernehmen für Sie die Implementierung von Microsoft Enterprise Mobility + Security E3 und Microsoft Enterprise Mobility + Security E5 in Ihr Unternehmensnetzwerk. Falls Sie berechtigt sind, beziehen wir Ihre FastTrack-Services in unsere Leistungen mit ein.
Deutsche Rechnung
Für nur 1 € pro Benutzer pro Monat erhalten Sie eine deutsche Rechnung.
Persönlicher Ansprechpartner
Bei infoWAN erhalten Sie unseren generellen Telefon- und E-Mail-Support von 8 – 18 Uhr an Werktagen in Bayern inklusive.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, als Support-Service einen individuellen Ansprechpartner zu beauftragen, der sich genau mit der IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen auskennt. Wie bieten Ihnen folgende Support-Pakete an:
ECONOMY: Werktage in Bayern von 8:00 – 18:00 Uhr, je Support-Ansprechpartner pro Monat
PREMIUM: Montag bis Freitag – 24 Stunden, je Support-Ansprechpartner pro Monat
SUPERIOR: 24 Stunden x 7 Tage, je Support-Ansprechpartner pro Monat
Unsere Kundenberater freuen sich auf Ihre Anfrage.
Sie erreichen uns per E-Mail: iwvertrieb@infowan.de oder per Telefon: +49 89 3247560
Gerne passen wir unsere Services individuell gemäß Ihren Anforderungen an.
„Mit der Lösungskompetenz der Experten von infoWAN und der schnellen Umsetzung durch die uns zur Seite gestellten Consultants waren wir überaus zufrieden. Es ist erstaunlich, wie schnell und unkompliziert wir dadurch mit Office 365 zu echtem Work 4.0 gefunden haben. Im Zeitalter der Digitalen Transformation wird das immer wichtiger. Das sagen auch unsere Kunden.“
Alexander Roth,
CEO, Evernine GmbH
„infoWAN hat einen hervorragenden Job gemacht, wir sind mit der Implementierung sehr zufrieden – ein Best-in-Class-Projekt.“
Alexander Sixt,
Leiter Konzernentwicklung, Sixt Autovermietung
„infoWAN hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Spezialisten waren bei uns vor Ort, um uns die Lösung vorzustellen und uns zu beraten, und haben die Implementierungsphase umfassend begleitet – wir sind sehr zufrieden.“
Martin Maier,
IT-Verantwortlicher, KE-TEC GmbH
„Mit System Center 2012 R2, Hyper-V und der Virtual Desktop Infrastructure können wir ein effizientes IT-Management für einen modernen Rechenzentrumsbetrieb umsetzen. Die Zusammenarbeit mit infoWAN gestaltete sich während des gesamten Projekts äußerst professionell, kompetent und transparent – das hatte auch einen wertvollen internen Know-how-Gewinn zur Folge.“
Bernhard Wiedemann,
Landratsamt Landshut / Sachgebietsleiter Informations- und Kommunikationstechnik